Meine Bilder

Da ich seit ein paar Wochen wieder Spaß am Spielen gefunden habe und auch wieder ab und an male, werde ich hier immer mal wieder einige meiner Bilder und Collagen veröffentlichen.
Hier steht der Spaß am Malen im Vordergrund, technisch ausgereifte Meisterwerke werdet ihr hier definitiv nicht zu sehen bekommen.

5 Gedanken zu “Meine Bilder

  1. kopfkreisel schreibt:

    Ich finde, um technisch ausgereift muss es beim Malen überhaupt nicht gehen. Ich kenne aber auch von mir selbst, dass nur aus Spaß manchmal gar nicht so leicht…
    Mir gefällt von deinen Bildern ‚Hauptsache bunt‘ total gut!

  2. Katja schreibt:

    Du hast natürlich recht, dass es nicht technisch ausgereift sein muss, aber sag das mal meinen inneren Perfektionisten. 😉 Ich bin immer so ergebnisorientiert und später dann frustriert,wenn es nicht so ausschaut wie gedacht. Das Problem hatte ich irgendwie schon immer, aber erst kürzlich erkannt. Jetzt habe ich aber einen Weg gefunden, trotz des inneren Drucks mit Spaß kreativ zu sein. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s