Über

Wer macht das eigentlich hier?

Frau tageweise ist nicht mehr ganz jung, aber auch noch nicht sehr alt, Genussmensch, Kaffee- und Teeliebhaber, kocht gern (und isst leider auch gern), mag Reisen und fremde Länder,Naturliebhaber und Landei, ist ein Bücherwurm, fotografiert hobbymäßig mehr schlecht als recht (… egal, wenn es halt Spaß macht…), hängt zuviel auf der Arbeit rum (= größter Zeitdieb) und hat sich in einem Anfall von Wahnsinn für ein Fernstudium der Kulturwissenschaften eingeschrieben.

Warum nun noch ein Blog, den kein Mensch braucht?

Ich habe entdeckt, dass ich ganz gern mal schreibe und möchte mich hier nun ein bisschen austoben. Wie es genau aussehen wird, weiß ich noch nicht, mal schauen, wie sich der Blog so entwickelt.Kurzgeschichten, Buchrezensionen, Teetrinken, Alltägliches, Gedanken über Dinge, die mich bewegen, in diese Richtung wird es vorerst gehen.

Ich freue mich über jegliche Art von Austausch, Kritik und Kommentare. Entweder hier im Blog oder per Mail an: tageweise (at) gmail.com

4 Gedanken zu “Über

  1. illerlocke schreibt:

    Hallo Frau tageweise, hab`mich über den `gefällt mir` Eintrag auf meinem Blog sehr gefreut! Vielen Dank! Ich werde mich mal hier durchstöbern…ist so bunt mit viel Abwechslung. bis dann…Gruß illerlocke

  2. LinaLuna schreibt:

    Ah! Hier steht es ja: Kulturwissenschaften! 🙂 Was genau kann man damit heute machen? Witzig, ich denke nämlich auch schon lange über so ein Fernstudium oder ähnliches nach. Kulturwissenschaften hatte ich sogar mal angedacht, bevor ich Musik studiert habe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s