Montagsstarter 32/17 ;-)

Der gute alte Montagsstarter hat mir schon aus mancher Blogkrise heraus geholfen. Also hier ist er und zu meiner Freude ist er tatsächlich zurück bei Martin. Welcome back, lieber Martin! Ich weiß nicht, seit wann dein Blog wieder online ist, da ich selbst ja auch eine mehr oder weniger große und vielleicht auch noch andauernde Auszeit genommen habe, aber ich freue mich, dass du weiter bloggst.

Hier kommt mein Montagsstarter:

1) Am heutigen Montag ist der Sommer zurück gekehrt.
2) Spiele möchte ich ihm Urlaub häufiger spielen.
3) An leckeren Tees kann ich nicht vorbeigehen.
4) Ein Montag mit Sonnenschein ist der gelungene Wochenauftakt.
5) Schon lange habe ich nicht mehr gebloggt.
6) Habe nur ich das Gefühl, dass die Zeit immer schneller vergeht ?
7) Für diese Woche habe ich mir einige Haushaltsdinge vorgenommen, möchte Papierkram erledigen und auf meine freien Tage freue ich mich besonders.

Und ab damit auf Martins Blog.

Habt eine schöne Woche!

Advertisements

2 Gedanken zu “Montagsstarter 32/17 ;-)

  1. antetanni schreibt:

    Ohhh, wo ist das, wo „unser“ Sommer hin ist? Bei uns ist er nämlich seit Wochenbeginn verschwunden. Nein, stimmt nicht ganz. Am Montag war tatsächlich noch Sommer und wir radelten ein wenig hier in der Gegend herum. Den Freibadbesuch verschoben wir großzügig auf irgendwann in der Woche. Jetzt ist er dem Wetter ganz zum Opfer gefallen, gerade habe ich nämlich festgestellt, dass es oft an Weihnachten wärmer ist als heute am 12. August. Grrrr.

    Punkt 3 deines Montagsstarters könnte bei mir auch zutreffen. Aber seit ich im letzten Jahr dann doch Unmengen an Tees aussortiert habe, weil doch nicht geköchelt, bin ich aktuell noch standhaft gegenüber diesen Versuchungen. 😉

    Punkt 6? Isso. Seufz. Aber nun denn, es geht uns wohl allen so und so müssen wir einfach ein bisschen schneller das Genießen lernen, dann passt es wieder. 😀

    Hab es fein, viele Grüße

    Anni

  2. antetanni schreibt:

    P.S. Ich Dödel… Jetzt habe ich eben erkannt, bei wem ich da eigentlich kommentiere. Mensch, ich habe ja eeeeewig nichts von dir gelesen. Wie geht es dir denn? Und was macht die Motte? Hach, ich freue mich so über diese Entdeckung, dass ich jetzt mal ein bisschen verweile und gucke, was es Neues zu lesen gibt bei dir.

    Noch mal: Hab es fein und lass es dir so gut es geht gehen!!!! ♥ Anni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s