Sonntagsfreude…

IMG_20170409_124222… mal wieder am Montag! 😀

Gestern habe ich noch dran gedacht, dass ein prima Tag für einen „Sonntagsfreude“-Beitrag war. Ja und dann wollte ich noch schnell dieses und jenes machen und schwubs war ich auf dem Sofa verschwunden. Sonntagsmüdigkeit nach einem wunderschönen Tag.

Eigentlich war alles ganz anders geplant, doch dann sind wir spontan zu einer Fahrradtour aufgebrochen. Ein kleines Stückchen über den Berg mit dem Auto gefahren (wir wollen es ja nicht übertreiben) und dann durch wunderbare Natur geradelt. Das Kind beim Mann Anhänger und ich durfte mal ganz für mich allein fahren. Sonnenschein, grüne Wiesen, schattige Bäume und viele, viele Vögel haben wir gesehen. Am Seestrand relaxt, mit dem Füßen im Wasser geplantscht, barfuß geschaukelt und auf dem Spielplatz gesessen. Anschließend Boxenstopp mit Pommes und Schorle und dann den Heimweg angetreten. Der Frühling ist einfach wunderbar!

IMG_20170409_131404

IMG_20170409_124235

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s