Frühlingssonne

wp-1491291783641.jpg

Oh je, schon wieder zwei Wochen rum. Wo ist nur die Zeit geblieben, das frage ich mich momentan so oft. In der Zwischenzeit haben wir den 3. Geburtstag vom Lieblingskind gefeiert, den Balkon frühlingsfrisch gemacht, geräumt, ausgemistet und waren viel draußen. Ich genieße das Wetter sehr, morgens geht es mit dem Rad zum Kindergarten, oftmals habe ich auch schon draußen Kaffee getrunken. Seitdem wir neue Balkonmöbel angeschafft haben, ist es wirklich gemütlich da draußen. Nun scheint schon wieder die Sonne und ich mache jetzt mal die Tür weit auf und lasse Luft und Licht hinein. Das tut so gut und freue mich wirklich sehr auf den Sommer! Habt einen schönen Tag!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s