12tel Blick 2015 – die Zusammenfassung

Zwar habe ich nur einen einzigen Beitrag zum 12tel Blick Projekt von Tabea Heinicker im letzten Jahr verfasst, aber trotzdem sind die Bilder entstanden. Eines fehlt, aber das finde ich nicht so schlimm. Auch im Jahr 2016 wird das Projekt weiter gehen und ich habe bereits ein Motive gefunden. 🙂

Aber hier kommen erst einmal die alten Fotos:

Januar 2015.jpg

Januar 2015

februar15

Februar 2015

maerz15

März 2015

april15

April 2015

mai15

Mai 2015

juli15

Juli 2015

august15

August/September 2015

oktober15

Oktober 2015

november15

November 2015

dezember15

Dezember 2015

Der Abstand zum Motiv ist offensichtlich größer geworden. Trotzdem bin ich froh, einigermaßen durchgehalten zu haben. Mir gefällt es total, den Wandel der Motive während eines Jahres anzusehen. Einziger Wermutstropfen ist, dass ich wieder einmal auf die Handykamera zurück gegriffen habe, obwohl ich doch eine mittlerweile recht umfangreiche Fotoausrüstung mein Eigen nenne. Das will ich 2016 unbedingt ändern.

Advertisements

2 Gedanken zu “12tel Blick 2015 – die Zusammenfassung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s