Halloooooo? Noch jemand da?

Oh je, mein 7-Wochen-ohne-Experiment hat sich zu einer handfesten Auszeit gemausert. Das war gar nicht so geplant.

Nun soll es aber wieder losgehen, denn ich habe das Bloggen vermisst.
Hoffentlich finde ich einen passenden Rhythmus in dem es bald wieder neue Beiträge gibt.

Bis dahin: genießt den Sommer! 😀

4 Gedanken zu “Halloooooo? Noch jemand da?

  1. Andrea Zrim schreibt:

    Ja aaaaaaa, es ist noch jemand da. Ich bin auf der suche nach jemandem, der mir die Anleitung für die Ariadne-Tunika näher bringt. Hast du den Schnitt nun schon umgesetzt? Es ist ja schon länger her, dass du das in deinem Blog hattest, ich bin allerdings erst jetzt drauf gestoßen. Nicht mal bei YouTube gibt es eine Anleitung dazu. … 😕
    LG

    • Katja schreibt:

      Ups, erwischt! Leider habe ich die Tunic bisher noch nicht genäht. Nähen ist eines von vielen Sachen, die in letzter Zeit viel zu kurz gekommen sind.

  2. antetanni schreibt:

    So, lange nichts von dir gelesen. Ich hoffe, du bist noch da und dass es dir und einer kleinen Familie gut geht. Ich wurde zu einem Liebster-Blog-Award eingeladen. Gefreut und getan. Nun bist du dran, wenn du magst. Ich habe dich nominiert und freue mich, wenn du mitmachen möchtest. Wenn ja, dann geht’s hier entlang zu meinen Fragen an dich: http://antetanni.wordpress.com/2015/11/22/antetanniund-der-liebster-blog-award-2015-reloaded-teil-6/
    Viele Grüße
    Anni

    • Katja schreibt:

      Hallo Anni, lieb von dir, dass du mal vorbei schaust! Leider habe ich den Kommentar gerade erst gesehen und gelesen, werde die Fragen aber gerne beantworten. 🙂

Kommentar verfassen

