Montagsstarter 1/15

Während das Baby unser Wohnzimmer umkrempelt, versuche ich mich mal am Montagsstarter. Ich glaube, es ist der erste in diesem Jahr.

Der Lückentext ist jetzt hier bei Babs zu finden.

 

1. Wenn ich schon mal „frei“ habe, dann verfalle ich häufig ins putzen .
2. Das passende Kleingeld zur rechten Zeit fehlt mir ständig.

3. Es gibt wie immer viel zu erledigen .

4. Was tut ihr wenn ihr mal unverhofft ein paar Stunden nur für euch habt ?

5. Man fühlt sich gut, wenn man alle dringenden Punkte erledigt hat .

6.Manchmal muss man auch mal alle fünfe gerade sein lassen .

7. Dabei sein ist alles.  😉

8. Für diese Woche habe ich endlich meine noch offenen Texte erledigen und ein Geburtstagsgeschenk für meine Mutter kaufen geplant und freue mich auf die Feier am Samstag .

Kommentar verfassen

