12tel Blick – Abschluss und Neuanfang

Hallo Ihr Lieben, wir leben noch! Ich habe gerade festgestellt, dass ich dieses Jahr noch keinen Beitrag verfasst habe. Oh je, da ist mir die Zeit mal wieder zwischen den Fingern zerronnen. Und noch eine Feststellung habe ich gemacht: das letzte Bild zum 12tel Blick habe ich im Oktober gepostet. Ups. Aber ich habe fleißig weiter fotografiert und heute gibt es die noch fehlenden Bilder. Zumindest bis auf September, das fehlt leider.

28. Oktober 2014

28. Oktober 2014

29. November 2014

29. November 2014

29. Dezember 2014

29. Dezember 2014

So, das war der 12tel Blick 2014. Hier gibt es noch einmal die komplette Übersicht.

Bei Tabea Heinicker wird der 12tel Blick auch 2015 weitergeführt und ich möchte auch dieses Jahr wieder dabei sein. Eigentlich werden die Bilder am 30. eines jeden Monats gezeigt, nun hat es doch gestern so geschneit, dass ich gar nicht hin kam. Und heute haben wir eigentlich keine Zeit. Naja, mal sehen, vielleicht klappt es morgen, sonst gibt es ein Foto, was ich schon vor dem 30.01. gemacht habe. Lustig finde ich übrigens, dass es im letzten Jahr auch so war, dass der Schnee ganz am Ende des Monats kam.

So, und nun hoffe ich, dass die Blogpause erstmal vorbei ist und ich mich wieder öfter melden kann.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s