Frohe Weihnachten!

So langsam kehrt hier Ruhe ein und es wird gemütlich. Etliches ist liegen geblieben oder nicht so gut geschafft wie ich eigentlich vor hatte. Aber was soll’s -wozu gibt es weihnachtliche Schummerbeleuchtung und außerdem sind wir heute Abend für uns. Unser erstes Familien-Weihnachten.
Ich wünsche euch wunderschöne ruhige Weihnachtstage und dass alles so läuft wie ihr euch das wünscht. Merry Christmas!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s