Hallo Winter!

Zwar ist der offizielle Winteranfang noch gar nicht gewesen, trotzdem kam nach einem sehr milden November nun doch der richtige Winter. Mit Minusgraden, kaltem Wind, trübem Wetter und Plätzchen backen. Die Zeit der Weihnachtsfeiern bricht an. Und natürlich die Jagd nach den Geschenken. Wenn man nur schon wüsste, wem man was kaufen sollte. Wie immer kommt auch dieses Jahr Weihnachten urplötzlich.
Ich werde versuchen, mich in Besinnlichkeit zu üben und endlich mal meine Ideenliste mit den ungeschriebenen Artikeln abarbeiten.
Aber gleich geht es für mich zu einer Weihnachtsfeier, ganz ohne Kind. Ziemlich ungewohnt und ich weiss noch nicht, ob ich darüber so glücklich bin.
image

Ein Gedanke zu “Hallo Winter!

Kommentar verfassen

