Montagsstarter

Heute hatte ich die Eingebung, mal wieder beim Montagsstarter dabei sein zu wollen. Die Motte schläft grad selig, ich vernachlässige den Haushalt und gucke mal so in der Bloggerwelt rum. Dabei musste ich feststellen, dass der liebe Martin von be Hobbylicious, seinen Blog aufgeben wird. Das finde ich schade, wenngleich ich auch verstehen kann, dass er lieber aufhört, als dass ein ehemals lieb gewonnenes Hobby zur Belastung wird. Ich wünsche dir alles Gute und vielleicht liest man sich irgendwann einmal wieder.

Hier ist also mein Montagsstarter:

1. Ein Ende birgt auch neue Chancen.

2. Heute habe ich mich schon über das tolle Wetter gefreut.

3. Es geht mit großen Schritten auf den Winter zu.

4. Viel zu viel nehme ich mir immer vor.

5. Das ich nun schon über sechs Monate Mama bin, kann ich manchmal gar nicht glauben.

6. Es freut mich, dass es mit dem Montagsstarter weiter geht.

7. Einige Dinge kann ich nun nicht mehr ändern.

8. Für diese Woche steht mein Geburtstag und Schwimmen gehen mit einer Freundin an und ich freue mich auf einen schönen Nachmittag.

 

Übrigens, der Montagsstarter ist nicht ganz Geschichte, sondern wird bei Babs weiter geführt. Das freut mich sehr, auch wenn ich derzeit nicht so oft teilnehmen kann, wie ich eigentlich möchte.

 

3 Gedanken zu “Montagsstarter

Kommentar verfassen

