12tel Blick – August

Kaum zu glauben, schon wieder ist der August fast Geschichte und am 28.08.14 habe ich natürlich wieder ein Foto für das Fotoprojekt „12tel Blick“ geschossen.
Was ich recht lustig finde, ist die Tatsache, das ganz oft am 28. des jeweiligen Monats die Sonne geschienen hat. Einen Tag vorher hatten wir so schönen Nebel, aber gleich am nächsten Tag war wieder Sonnenschein. So langsam ist der Wandel der Jahreszeiten bei meinem Motiv zu erkennen und ich bin froh, dass ich den „12tel Blick“ für mich entdeckt habe. Ich denke, dass ich auch im nächsten Jahr wieder dabei sein werde.
Hier findet Ihr alle bisherigen Fotos: *klick*

28. August 2014

28. August 2014

Der “12tel Blick” ist ein Fotoprojekt von Tabea Heinicker.

Kommentar verfassen

