Makro Montag #2

Heute schicke ich  mal wieder ein Bild zum Makro Montag .

Ich war  im Vorgarten unserer Nachbarn unterwegs und habe die ein oder andere Blüte geknipst. Dieses Bild ist auf jeden Fall ein gutes Beispiel dafür, wie anders doch die Makro-Fotografie im vergleich zur „normalen“ Fotografie ist. Am Vorschau Bildschirm fand ich das Foto nämlich ganz und gar nicht gelungen. Irgendwie zu langweilig und unscharf. Als ich die Bilder dann auf den Rechner gezogen hatte, entdeckte ich die Spinnenweben. Schnell noch überschüssiges grün abgeschnitten und schon wirkt das Bild viel spannender.

MakroMontag2

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s