Langeweile?!

Eigentlich dachte ich, dass ich dieses Gefühl nie wieder in meinem Leben haben werde – Langeweile. Zu voll sind die To-Do-Listen, Zeit ist knapp, trotz Erziehungsurlaub. Heute Abend hat es mich irgendwie erwischt. Vielleicht ist es auch die Fußballmüdigkeit. Habe schon aus Verzweiflung verschiedene Nagellacke an meinen Füßen ausprobiert. Schon komisch, zum Nähen ist es zu spät (außerdem habe ich keine Lust), zu müde zum Bügeln und sämtlichen Hausarbeiten. Also surfe ich dumm rum und mache irgendwelche doofen Selbsttest. Warum ich nicht einfach uns Bett gehe? Keine Ahnung!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Langeweile?!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s