Nach dem Regen

wird der Himmel auch wieder blau. Zwar nicht auf dem Foto, weil ich das bis zum Exzess bearbeitet habe *ups*, aber in Wirklichkeit. Unglaublich, was plötzlich für ein Platzregen unserem Spaziergang ein jähes Ende bereitet hat. Drei mal klatschnass bis auf die Haut, dreimal umziehen und danach gemütlich auf dem Sofa kuscheln. Und während draußen schwülwarme, tropische Temperaturen herrschen, freue ich mich auf den Herbst.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s