Montagsstarter 24/52

Während die Motte ihren wohlverdienten Vormittagsschlaf abhält, kümmere ich mich um mein Frühstück (leider ungesund, aber lecker) und versuche mich mal wieder am Montagsstarter. Den Lückentext findet ihr wie immer bei Martin.

WP_20140616_001

1.Ein schlafendes Kind ist für mich Entspannung.

2. Das Rattern von meiner Nähmaschine ist momentan viel zu selten zu hören.

3. Regelmäßig bloggen mit der Schwierigkeit „nöliges Kind“ ist gar nicht so einfach.

4. Ob das Juni-Wetter wohl gut bleibt?

5. Bisher haben wir nicht so häufig Spaziergänge unternommen, wie ich wollte, denn an manchen Tagen war es einfach zu heiß.

6. Fotografieren macht mir zur Zeit auch wieder viel Spaß.

7. Und dadurch haben sich wieder viele schöne Fotos angesammelt.

8. Ich freue mich auf eine entspannte Woche und auch sonst geht es mir zurzeit gut.

Kommentar verfassen

