Warten auf…

Nein, nicht auf Godot ( das ist noch mein Englisch-Leistungskurs-Trauma, sorry), sondern auf die Gelegenheit zu schreiben. Derzeit werden Bilder geschossen, Rechner angemacht, Laptop aufgebaut oder mit der Idee gespielt Artikel per Hand vorzuschreiben. Aber trotz technischer Vollausstattung klappt es nicht so recht. Sei es weil was (oder wer ) dazwischen kommt, Termine wichtiger sind oder ich schlichtweg im. Internet versumpfe. Nur mal kurz gucken eben.
Dabei weiß ich insgeheim dass ich einfach machen muss, einfach los schreiben und das Warten aufgeben. Denn ich vermisse es, das Schreiben. Und den perfekten Moment wird es nie geben.

Ein Gedanke zu “Warten auf…

Kommentar verfassen

