Sonntagsfreude am Dienstag (#9)

Mein Rhythmus ist ja momentan sowas von fremdbestimmt, da klappen nicht einmal mehr die einfachsten Dinge. Ich werde mich wohl erst einmal darauf einstellen müssen, dass es vorerst kürzere Beiträge geben wird, die ich vom Handy tippen kann.
Am Sonntag hatten wir hier traumhaft heisses Wetter und ich habe mal meine Sommersachen vom Boden geholt. Sonntagsfreude, weil mir mein schöner Apfelrock noch passt und ich nur noch 4 Kilo zuviel habe.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s