Montagsstarter 13/14

Neue Woche – neuer Montagsstarter! 🙂   Den Lückentext gibt es wie immer bei Martin.

1. Das Wochenende war sehr schön, vor allem das Wetter.

2. In Gedanken habe ich schon wieder etliche Beitagsideen für meinen Blog – nur an der Umsetzung hapert es derzeit.

3. Ich möchte diese Woche unbedingt noch einige Klamotten fertig nähen.

4. Ob ich dafür die Zeit finde?

5. Ein guter Wein gehört für mich gern einmal zu einem netten Abendessen dazu.

6.Vieles schwirrt durch meinen Kopf.

7. Die Debatte zu #selbstgeboren finde ich total zum Kotzen.

8. Für diese Woche steht einiges Spannendes an, außerdem soll das Wetter schön werden und auf darauf freue ich mich sehr.

Kommentar verfassen

