Montagsstarter 12/14

Nachdem die letzte Woche ein wenig Ausnahmezustand war, geht es heute endlich wieder weiter und zwar mit dem Montagsstarter.Zu finden ist der Lückentext wie immer bei Martin auf der Blogbar.

1. 3 Jahre Montagsstarter , wenn das kein Grund zum Feiern ist! 

2. Sonne hatten wir hier gestern reichlich und ich habe es genossen.

3.In der letzten Woche ging es nicht immer so, wie ich mir das vorgestellt habe.

4. Eine richtige Entscheidung zu treffen, das ist nicht immer einfach.

5. Dass meinem Mann bei einem Autounfall nur sehr wenig passiert ist, darüber bin ich wahnsinnig froh.

6. Die Gartenzeit beginnt und ich habe mal wieder keine Pflanzen für den Balkon vorgekeimt.

7. Meine Familie und meine Freunde sind für mich eine wichtige Stütze.

8. Diese Woche steht Ausruhen ganz oben auf dem Plan. Außerdem ist noch einiges an Hausarbeit geplant und ich möchte viel Nähen.

 

2 Gedanken zu “Montagsstarter 12/14

Kommentar verfassen

