Montagsstarter

Hm, irgendwie habe ich den Faden verloren, bei welcher Woche wir beim Montagsstarter eigentlich angekommen sind…
Heute Morgen bin ich ein wenig später aufgestanden, endlich mal wieder mit einem Bärenhunger. Also habe ich mich über das schöne Wetter gefreut

WP_20140224_003

und mir schöne Portion aus meines momentanen Lieblingsmüslis aus dem Vegan for Fit mit einer extra Portion Obst zubereitet

WP_20140224_001

Frisch gestärkt kommen wir dann sogleich zum Montagsstarter, damit ich den nicht wieder vertrödele. 😉

 

1. Gute Laune zu haben bei diesem super Sonnenschein heute ist total leicht.

2. Diese Woche möchte mich meine Mama besuchen kommen, da freue ich mich drauf.

3. Ob ich wohl diese Woche alles schaffe, vorgenommen habe?

4. Ich glaube ich muss dringend die fiesen Viren, die uns letzte Woche heimgesucht haben, aus der Wohnung putzen.

5. Meine Wäsche muss ich nach dem Waschen leider noch bügeln.

6. Wenn nur die blöde Erkältung jetzt wegbliebe!

7. Ich bin immer wieder überrascht wie schnell manchmal die Zeit rumgeht.

8. Diese Woche steht eine Art Frühjahrsputz ganz oben auf dem Plan, außerdem natürlich ordentlich ausruhen und dann noch ein wenig Stricken und Nähen.

3 Gedanken zu “Montagsstarter

Kommentar verfassen

