Ich bin noch da!

Ups, ich habe gestern ganz überrascht festgestellt, dass ich im Februar noch keinen einzigen Beitrag verfasst habe. So hatte ich mich das gar nicht vorgestellt. Bin ich doch zwischenzeitlich schon seit einigen Tagen zu Hause und sollte theoretisch Zeit haben. Aber wie heißt es so schön? Irgendwas ist ja immer. Trotzdem habe ich natürlich immer mal an den Blog gedacht und auch das ein oder andere Foto geschossen, also gibt es heute erstmal einen kleinen Rückblick auf die letzten Tage.

Ein ungesundes Frühstück zur Feier des ersten Urlaubstages!

WP_20140206_002

Stoffe sortiert – oh je, doch so viele!

WP_20140210_004 (1)

Kinderzimmer aufgebaut und viiiiieeeeel Müll produziert

WP_20140210_002

Den Frühling in die Wohnung geholt

WP_20140207_002

Endlich die gewünschten Küchen-Regale bekommen

WP_20140208_001

Das Vor-Frühlingswetter im Winter genossen

WP_20140214_004

Einen schönen Nachmittag beim Handarbeitskränzchen gehabt

WP_20140216_002

Ein Gedanke zu “Ich bin noch da!

Kommentar verfassen

