Fotoprojekt „12tel Blick“

Schon länger habe ich mit dem monatlichen Fotoprojekt „12tel Blick“ von Tabea Heinicker   geliebäugelt, aber in den letzten Jahren meines Bloggerdaseins hatte ich im Januar immer das ehrgeizige Ziel, jeden Tag ein Foto zu posten. Und irgendwie war mir das dann zuviel. Aus den täglichen Fotos ist natürlich nie etwas geworden und irgendwann verlor ich den „12tel Blick“ aus den Augen. Rechtzeitig zum Jahreswechsel stolperte ich dann mal wieder darüber und in diesem jahr erscheint es mir passend, endlich einmal teilzunehmen.

Ausgesucht habe ich den Blick von unserem Balkon, durch das davorliegende Feld verspreche ich mir abwechslungsreiche Fotos.

Gestern habe ich es dann endlich geschafft, das erste einigermaßen gute Foto zu machen:

WP_20140128_002

Und weil ich nicht wusste, dass die Bilder erst ab dem 20. eines Monats gesammelt werden, habe ich schon am ersten Januar ganz motiviert ein Foto geschossen:

WP_20140101_006

Weil die Sonne so stark schien, ist das Bild recht überbelichtet.

Ich bin wirklich sehr gespannt, was das Jahr an Veränderungen meiner Aussicht bringen wird und freue mich auf ein spannendes Fotoprojekt!

Kommentar verfassen

