Montagsstarter 4/14

Obwohl ich ausnahmweise mal zwei Tage Wochenende hatte, ging die freie Zeit wie immer viel zu schnell vorbei.
Aber der Montag wird ja durch den Montagsstarter versüßt, den ihr wie immer bei Martin findet.

1. In den nächsten Tagen haben wir viel vor.

2. Sonne und Meer – das wünsch ich mir!

3. Ich habe mich überreden lassen, einen Horrorthriller zu gucken das war am Sonntagnachmittag.

4. Die guten Vorsätze vermisse ich bis jetzt nicht.

5. Ich kann nur hoffen dass ich meine Arbeit bis nächsten Donnerstag gut erledigen kann.

6. Meinen Schreibtisch auf der Arbeit habe ich ganz gut aufgeräumt.

7. Ich freue mich auf meine letzten Arbeitstage in diesem Jahr.

8. Einen Besuch im Stoffladen habe ich diese Woche geplant, außerdem steht evtl. Tapetenabholen an und dann möchte ich noch ein bisschen Nähen.

5 Gedanken zu “Montagsstarter 4/14

Kommentar verfassen

