Montagsstarter 3/14

Letzte Woche musste mein Montagsstarter arbeitsbedingt leider ausfallen, genauso wie die meisten meiner anderen Beiträge. Aber diese Woche wird es wohl ein wenig besser werden, mal schauen.
Wer mitmachen möchte, findet den Lückentext hier bei Martin auf der Blogbar.

1. Irgendwie geht es immer weiter.

2. Immer wieder frage ich mich, ob ich die richtigen Entscheidungen treffe.

3.Ihr Glück finden viele in der Liebe.

4. Brötchen mit Waldorfsalat gibts heute zum Mittagessen.

5. Ich bin sehr neugierig auf die nächsten Monate.

6. Der Januar ist schon fast wieder um – kaum zu glauben.

7. Die wenigsten Spiele spiele ich sehr gerne.

8. Diese Woche steht vor allem mal wieder arbeiten auf dem Plan  und dann möchte ich noch einige Näharbeiten erledigen. Außerdem freue ich mich riesig auf das Wochenende!.

Kommentar verfassen

