Montagsstarter 1/14

Der erste Montag im Jahr und natürlich geht es weiter mit dem Montagsstarter. Der Lückentext ist wie immer hier bei Martin zu finden.

1. Im Moment zeigt sich sowieso immer nur eine Zunahme auf der Waage.

2. Gott sei Dank weiß ich, dass es nicht nur am Essen liegt.

3. Müdigkeit macht mir nach einem anstrengenden Arbeitstag schon zu schaffen.

4. Ob ich es wohl schaffe meine nächsten Nähprojekte einigermaßen zeitnah fertig zu stellen?

5. Bald Urlaub zu haben darauf freue ich mich.

6. Dieses Jahr soll ein entspanntes werden.

7. Und das wünsche ich Euch auch.

8. Diese Woche steht mal wieder Spazieren gehen mit Pferd an und letzte Weihnachtsdeko wegräumen an, außerdem freue ich mich auf ein Treffen mit Freunden, die wir schon länger nicht gesehen haben.

Ein Gedanke zu “Montagsstarter 1/14

Kommentar verfassen

