52 pics – 8/52 – stimmungsvoll – Goodbye 2013

Eigentlich sollte an dieser Stelle mein persönlicher Jahresrückblick erscheinen, der Artikel ist sogar geschrieben, allerdings offline im Notizbuch und wartet nun darauf abgetippt zu werden. Leider verlaufen in letzter Zeit meine freien Tage häufig nach dem Motto „und zweitens kommt es anders…“. So auch heute. Statt sich entspannt auf den Jahresausklang vorzubereiten, haben wir ordentlich ausgemistet und umgeräumt, den unser vollgestopftes Arbeitszimmer will im nächsten Jahr das Kinderzimmer werden.
So verabschiede ich mich von Euch mit dem Bild zu dem 52pics-Thema „stimmungsvoll“, in der Hoffnung, demnächst ein paar mehr entspannte und stimmungsvolle Momente zu erleben. So lange ist mein Terminkalender allerdings noch voll.
Ich wünsche allen Lesern einen guten Rutsch ins Neue Jahr und ein glückliches 2014!

2 Gedanken zu “52 pics – 8/52 – stimmungsvoll – Goodbye 2013

Kommentar verfassen

