Montagsstarter

Schon der letzte Montagsstarter in diesem Jahr! Wie schnell doch die Zeit vergeht. Wer noch schnell mitmachen möchte, findet den Lückentext wie immer auf Martins Blogbar.

1. Rückblickend war 2013 ein positives und erfolgreiches Jahr.

2. Aber irgendwas ist ja immer.

3. Für Sylvester haben wir Raclette mit Freunden geplant.

4. Gute Vorsätze fürs neue Jahr werde ich dieses Mal eher nicht fassen.

5. Ferdi heißt mein Lieblingskuscheltier.

6. Knaller für Sylvester haben wir nur ganz wenige gekauft. Ich traue mich eh nicht, einen anzuzünden.

7. Zum Abschluss des Jahres möchte ich all meinen Besuchern sagen : Vielen lieben Dank für all Eure Besuche, Klicks und Kommentare. Auch wenn ich es nicht immer schaffe, wirklich alle zu beantworten, freue ich mich über jeden Einzelnen. Ohne Euch wäre das Blogger-Leben doch sehr viel eintöniger. Ich wünsche Euch allen einen Guten Rutsch und ein wunderbares 2014!

8. Für den Wechsel ins Jahr 2014 steht diese Woche noch ein bisschen einkaufen und feste Feiern mit unseren Freunden an.

Kommentar verfassen

