10 Fragen Tag!

Ui, ich bin getagt worden! Und zwar von der lieben Elfenhimmel.Es ist schon eine ganze Weile her, aber leider hatte ich es in den Kommentaren etwas zu spät gemerkt. Trotzdem möchte ich gern die Fragen beantworten, denn ich habe mich sehr gefreut!

1. Hörst Du in der Weihnachtszeit vermehrt Weihnachtslieder?
Nunja, irgendwie schon, denn es kommen ja im Radio vermehrt Weihnachtslieder.
Eine Weihnachts-CD oder ähnliches besitze ich  nicht.

2. Angefangene Cremes, Nagellack etc.? Oder muss es immer neu sein?
Hähhhh? Verstehe die Frage nicht. Was ich selbst angefangen habe, verbrauche ich natürlich, sofern
ich es vertrage. Grundsätzlich würde ich auch Kosmetika benutzen, die andere angefangen haben, allerdings
vertrage ich die meisten Produkte auf meiner Luxushaut nicht, daher kommt das eher selten vor. Meist frage ich andere, ob die nicht etwas haben wollen.

3. Hast Du Pflanzen in Deinem Zimmer/Deiner Wohnung?
Ja, wir haben Pflanzen in der Wohnung. Allerdings nur die wirklich robusten, die meine Pflegeversuche überstehen.

4. Wirst Du Weihnachten einen Tannenbaum haben?
Ja, seit gestern steht er auch schon. Meine Schwiegereltern verkaufen zu Weihnachten selbst Tannenbäume und da haben wir natürlich auch einen.

5. Was ist Deine Lieblingsmarke für Damenrasierer?
Ähm, ich muss zugeben, dass ich meist aus Kostengründen Einwegrasierer benutze, das aber leider eine tierische Umweltschweinerei ist. Wenn ich dann mal einen bessereb kaufe, dann meist den Gilette Venus, damit komme ich am besten klar.

6. Welche Farbe trägst Du am Liebsten auf Deinen Nägeln?
Am liebsten so einen fröhlichen grau-braun-Ton. Leider ist mein Lieblingsfarbton bei DM aus dem Sortiment geflogen. 😦

7. Welche Farbe hat Deine Bettwäsche momentan?
Es handelt sich um Wendebettwäsche in den bei uns üblichen fröhlichen Farben: eine Seite schwarz, die andere Seite grau

8. Kochst Du gerne? Oder lieber Fast Food?
Ich koche im Prinzip jeden Tag und das auch gerne, aber manchmal muss es auch Fastfood sein, vor allem wenn ich erst nach acht Uhr von der Arbeit komme.

9. Was war Dein größtes Ziel, das Du bisher erreicht hast?
Gute Frage, die auch gleich mal meine größte Schwäche trifft: ich habe das Gefühl, überhaupt nichts erreicht zu haben. Wenn man diesen subjektiven Negativ-Gedanken mal außen vor läßt, würde ich sagen, immerhin habe ich eine Berufsausbildung und einen Job, aber das beste ist wahrscheinlich mein Mann und die kleine Familie, die wir ab April haben werden.

10. Was ist Dein absolutes Lieblingslied?
Oh, das ist schon irgendwie schwierig. Denn in den letzten Jahrzenten haben sich etliche Titel angesammelt, die ich gerne bis sehr gerne höre. Einer meiner Evergreens ist aber eindeutig „Never Mind“ von Nirvana.

Meine 10 Fragen:
1. Wie heißt Dein Lieblingsbuch?2. Was war dein häßlichstes/blödestes Weihnachtsgeschenk jemals?
3. Und dein Schönstes?
4. Hast du ein Haustier?
5. Was ist dein liebstes Hobby?
6. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
7. Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?
8. Was war dein Lieblingsgericht in deiner Kindheit?
9. Angenommen, du könntest dein bisheriges Leben noch einmal neu anfangen, würdest du etwas anders machen?
10. Glaubst du an Geister oder übersinnliche Kräfte?

Und das sind die Regeln:

– Fragen des Taggers beantworten
– Selbst zehn Fragen ausdenken
– Zehn Blogs mit unter 200 Followern aussuchen und taggen (markieren)
– Den ausgewählten Bloggern davon berichten
– Zurücktaggen ist nicht erlaubt!

Ich habe getaggt:

Giftmischerin86

Antetanni
Booksknittinglife
Micido
Kerstin Gast
Knickpick
Voodowool
Brüllmaus
Thrillerbraut
Schneewittchen

und natürlich kann den Tag jeder gern mitnehmen, der mag! 🙂

6 Gedanken zu “10 Fragen Tag!

    • Katja schreibt:

      Jep, das bist Du!!! 🙂
      Eigentlich wollte ich dir das natürlich noch auf deinen Blog schreiben,´aber ich muss grad noch fröhlich arbeiten…. Viel Spaß, bin schon gespannt!

      • giftmischerin86 schreibt:

        Schon beantwortet, hoffe du nimmst mir das nicht übel dass ich nicht weiter-tage bzw. es offen halte wer meine Fragen beantworten mag, hab diesen Tag glaub schon 3x bekommen, beantworte den voll gerne weis aber nichtmehr wehn ich noch taggen soll 🙂

      • Katja schreibt:

        Quatsch, das nehme ich dir nicht übel. Mache das wie du möchtest. Ich hatte auch erst überlegt, gar keinen zu taggen.

Kommentar verfassen

