Sonntagsfreude #2 am Montag

Ich musste gerade feststellen, dass der Montagsstarter heute ausfällt, denn Martin zieht zur zeit um. Verständlich, dass er dann gar keinen Kopf dafür hat. Also habe ich gerade beschlossen, heute die gestern ausgefallene Sonntagsfreude (ok, ich bin auf dem Sofa eingeschlafen…) nachzuholen.

Ins Leben gerufen wurde die Sonntagsfreude vom Blog Kreativberg.

Meine Sonntagsfreude  gestern war das redlich genossene Bad! Ein Ritual, dass ich jetzt im Winter jeden Sonntag durchführen werde, zumindest solange ich noch ohne Probleme aus der Badewanne ein- und aussteigen kann. 😉

Kuschelig!

Kuschelig!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s