Montagsstarter

Oh man, schon wieder Montag, die Zeit rennt aber auch mal wieder….

1. Die Frage „Wem schenke ich was?“  macht mich noch ganz nervös.

2. Das viel zu kurze Wochenende ist nun auch wieder rum.

3. Auf dem Weihnachtsmarkt esse ich gern gebrannte Mandeln.

4. Wie findet ihr eigentlich, dass es schon so früh dunkel wird?

5. Den Orkan “Xaver” haben wir ohne größere Blessuren überstanden.

6. Es wird noch einiges an Kram in nächster Zeit auszusortieren sein.

7. Schnee gehört für mich zum Winter dazu, aber vor der Arbeit das Auto freiräumen ist weniger romantisch.

8. Ich habe diese Woche eine Kundenweihnachtsfeier, die ich besuchen muss möchte. Außerdem möchte ich noch einige liegen gebliebene Strickstücke weiter stricken  und dann natürlich Weihnachtsgeschenke besorgen.

2 Gedanken zu “Montagsstarter

  1. antetanni schreibt:

    Ohhh, da kann ich dir bei vielem zustimmen. Gutes Gelingen mit dem Strickwerk und den Einkäufen. Mich hat ein Virusinfekt im Griff, sodass ich wohl doch noch online aktiv werden muss in Sachen Einkäufe…

Kommentar verfassen

