52 pics – 7/52 – in grau

Jetzt musste ich doch glatt erst einmal nachschauen, in welcher Woche ich bei den 52 pics stecken geblieben bin. Ui, in der sechsten. Da gilt es doch, sich zu sputen und langsam aufzuholen. Heute kommt ein Bild, dass ich auf Fuerteventura aufgenommen habe und bei dem ich sogar dieses Thema im Hinterkopf hatte.

In Grau

in_grau

Zu sehen gibt es dieses Kunstwerk in den Piratenhöhlen in Ajuy, ein verschlafenes Fischerdörfchen an Fuerteventuras Westküste. Der Weg dorthin ist zwar etwas beschwerlich, aber doch lohnend. Vom Parkplatz aus kann man die Piratenhöhle nur zu Fuß über Treppen erreichen. Es handelt sich um eine verhältnismäßig kurze Wanderung, ein Fläschchen Wasser sollte aber aufgrund der Temperaturen mitgebracht werden. Sehr schön ist auch der Ausblick auf das Meer tief unten und die Brandung, die mit voller Wucht auf die schroffen Felsen trifft.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s