Montagsstarter

Der erste Montag im Dezember und natürlich darf Martins Montagsstarter nicht fehlen!

1. Der 1. Advent hatte geschäftige und entspannte Phasen, war aber insgesamt ein schöner Tag.

2. Weihnachtsgeschenke kaufe ich immer erst im Dezember.

3. Hab ich noch was Wichtiges vergessen ?

4. Schnee ist auf jeden Fall schön anzusehen, verlängert aber leider die Autofahrt zur Arbeit.

5. Navy CIS sehe ich ganz gerne.

6. Selbstgebackener Honigkuchen ist besonders lecker.

7. Schenken oder beschenkt werden – beides ist sehr schön.

8. Ein Banktermin steht diese Woche an, außerdem auch die blöde Grippeimpfung. Und dann freue ich mich auf einen Besuch beim Pferd (endlich mal wieder).

Advertisements

Ein Gedanke zu “Montagsstarter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s