Montagsstarter

Oh wie schön, die Blogbar ist wieder online und es gibt auch wieder den Montagsstarter. Da mache ich natürlich gerne wieder mit!

1. Ich sage: Lieber Martin, schön, dass der Blogbar-Umzug geklappt hat und Vielen Dank für die Bereitstellung des Montagsstarters.

2. Meine Unternehmungen in der letzten Woche haben hat viel Spaß gemacht, aber ich war am Wochenende ganz schön erschöpft und konnte mich auch nicht richtig erholen.

3. In weniger als  vier Wochen ist schon Weihnachten – PANIK.

4. Meine momentane Geldknappheit und das Besorgen der Geschenke mit geringstmöglichem Einsatz wird mich wohl noch sehr stressen.

5. Die Weihnachtsmärkte öffnen schon diese Woche – ich freue mich sehr auf gebrannte Mandeln.

6. Was gibt es schöneres als einen heißen Tee oder Schokolade auf dem Sofa, wenn es draußen kalt ist?

7. Irgendwie macht mich die frühe Dunkelheit müde.

8. Und für diese Woche steht ein Treffen mit meiner Freundin an, dann freue ich mich noch auf das Essen gehen mit den Schwiegereltern und ein hoffentlich entspanntes Wochenende.

Kommentar verfassen

