Wieder da!

Heute möchte ich meine bereits viel zu lange währende Blogpause endlich beenden. Wobei mir in den letzten Wochen nicht nur das Schreiben eigener Artikel gefehlt hat, sondern vor allem auch das Lesen anderer Blogs, eurer Artikel, die Kommentare und Bilder gefehlt haben.
Nun ja, es hat sich einiges geändert im Hause tageweise und obwohl viele Dinge definitiv wert gewesen wären, darüber zu bloggen, war eine kleine kreative Schaffenspause nicht ganz verkehrt. Ich war privat recht eingespannt, denn aus dem Liebsten ist vor etwas mehr als zwei Wochen ganz offiziell mein Mann geworden und aus Zweien hier bei uns zu Hause werden im Frühjahr Drei werden. Zwar geht es mir super gut, trotzdem zehren die Ereignisse neben all dem Schönen, was sie bringen, auch ein wenig an den Kräften. Und diese wollen gut eingeteilt werden. Vor allem auch für die Zukunft.
Natürlich habe ich mir auch Gedanken gemacht, wie es blogmäßig weiter gehen soll, letztendlich aber beschlossen, dass dieser Blog vor allem mir persönlich vorbehalten bleiben soll und den Dingen, mit denen ich mich beschäftige, also ein bunter Themenmix wie bisher. Für alles, was mit Familie und Kindern zu tun hat, habe ich einen neuen Blog eingerichtet. Wer mag, darf mich natürlich auch dort gern besuchen: http://mamawerden.wordpress.com/
Eine 100prozentige Trennung wird es natürlich nicht geben, aber ich möchte diesen Blog halt in erster Linie fürs persönliche „Austoben“ beibehalten.

So, jetzt muss ich erstmal gucken, was es bei Euch so Neues gibt und dann schon mal Bilder für die 52pics zusammen suchen. Und heute Abend geht es zum Phantom der Oper, bin ja mal gespannt!

2 Gedanken zu “Wieder da!

  1. antetanni schreibt:

    Glückwunsch, Glückwunsch, Glückwunsch – das sind ja schöne Gründe, um den Bloggen fernzubleiben. Schön, dass du wieder „zuhause“ bist, willkommen daheim und was du übers Mama werden berichtest, werde ich bestimmt auch ein bisschen mitverfolgen. Lass es dir gut gehen und genieße die Zeit!

Kommentar verfassen

