52 pics – 6/52 – Fundstück

An dieser Stelle sollte am Montag eigentlich der Montagsstarter befinden, der Entwurf des Artikels ist auch seitdem bereits gespeichert gewesen. Aber anscheinend befinde ich mich mitten in einer nicht geplanten Blogpause, irgendwie. Nun ja, die Urlaubszeit auf der Arbeit und die Hochzeitsvorbereitungen fordern ihren Tribut.
bevor ich aber weiter irgendwelchen ungeschriebenen Artikeln hinterher hänge und hier gar nichts passiert, möchte ich zumindest mal wieder einen Beitrag der Fotochallenge 52 pics widmen. Spätestens ab Mitte November geht hier wieder alles seinen gewohnten Gang – zumindest ist das mein Plan.

Also gut, kommen wir zu den 52 pics: das Thema lautet Fundstück. Ursprünglich wollte ich irgendwas vom Flohmarkt oder so für dies Thema fotografieren, bis ich vor zwei Wochen oder so im Wald über diese Schönheit stolperte:

52pics Fundstück

2 Gedanken zu “52 pics – 6/52 – Fundstück

  1. antetanni schreibt:

    Das ist ein tolles Fundstück. Wir waren heute im Wald, es war ein herrlicher Herbsttag, kühl zwar, aber Sonne satt. Und was steckte in meiner Kamera? Leider KEIN Akku, den hatte ich zuvor in die Ladestation gelegt und vor dem Weggehen vergessen. Ich hätte mich…. Gestern gab es dafür ein paar ganz nette Fotomomente im Zoo, mal schauen, ob sich darüber was bloggen lässt. Eigentlich wollte ich ja mal wieder an die Nähmaschine. Aber egal, jetzt gilt es hier erst mal, den tollen Pilz zu bewundern. Großartig!

  2. Aki schreibt:

    na der ist ja wirklich ein ganz hübscher. ich muss auch unbedingt mal wieder richtig in nen Wald..
    vielleicht nächstes Wochenende?!^^

Kommentar verfassen

