52 pics – 5/52 – von ganzem Herzen

Das Thema „von ganzem Herzen“ hat mich schon länger beschäftigt. So eine richtig gute Idee wollte mir dazu nicht kommen. Wahrscheinlich, weil ich mich auch zu sehr an dem Begriff „Herz“ orientiert habe und auch immer was mit Herz oder Herzen auf das Bild bekommen wollte. Dann hatte ich die Tage eine zündende Idee. Ich habe nämlich vor circa zwei Wochen ein wunderschönes Geschenk und den dazu gehörigen Antrag bekommen:

52pics-von Herzen

und ich bin mir sicher, dieser schöne Ring kam von ganzem Herzen ! 🙂

Ja, und jetzt bin ich offiziell verlobt und in nicht ganz drei Wochen heiraten wir schon.

4 Gedanken zu “52 pics – 5/52 – von ganzem Herzen

Kommentar verfassen

