Montagsstarter

Montag = Montagsstarter. Der Lückentext wird von Martin zur Verfügung gestellt.

Heute kurz und schmerzlos:

1. Oft denke ich an unsere Sturm und Drang Zeit zurück – vieles war so unbeschwert.

2. Die gestern gebackenen Mohn-Marzipan-Muffins mag ich  total gerne.

3. Das Wochenende war doch so kurz, warum muss schon wieder Montag sein?

4. Was macht man nur gegen akute Unlust?

5. Musik höre ich nur noch im Auto laut.

6. Haustiere gehören für mich zum Leben dazu.

7. Der Herbst ist eine meiner liebsten Jahreszeiten.

8. Diese Woche steht etwas Shopping mit meiner Ma an und außerdem habe ich ein bisschen rum räumen vor und möchte evtl. am Wochenende Fenster putzen.

Kommentar verfassen

