52 pics – 4/52 – Himmelsblick

Momentan rennt die Zeit mal wieder, ich habe viele Dinge im Kopf, einiges zu organisieren, auch viele Ideen für den Blog, aber an der Umsetzung hapert es derzeit. Dabei kann ich nicht unbedingt sagen, dass ich keine Zeit hätte, die Tage sind zwar ausgefüllt, aber nicht allzu Stress behaftet, es fehlt eher an der inneren Ruhe, sich und seine Gedanken zu sammeln und dann auch einfach drauf los zu schreiben.

Heute reiche ich ein Bild für die letzte Woche nach, extra für die 52 pics aufgenommen, aber letztendlich aus oben genannten Gründen nicht veröffentlicht.

Aber jetzt:

52 pics – 4/52 – Himmelsblick

Himmelsblick

3 Gedanken zu “52 pics – 4/52 – Himmelsblick

  1. zitronentarte schreibt:

    … „kann ich nicht unbedingt sagen, dass ich keine Zeit hätte, die Tage sind zwar ausgefüllt, aber nicht allzu Stress behaftet, es fehlt eher an der inneren Ruhe, sich und seine Gedanken zu sammeln…“
    Ich weiß so gut wovon Du sprichst! Ich hatte Urlaub und war danach vollkommen relaxt. Habe eins nach dem anderen erledigt und fühlte mich gut. …. Jetzt ist der alte Trott wieder da und ich mache mir abds im Kopf Listen für den nächsten Tag, die mehr Punkte haben als ich bewältigen kann. Welcome back, Hamsterrad!
    Wenn ich den Ausstieg geschafft habe sag ich Dir bescheid wies geht. 🙂
    LG und einen schönen Sonntag

  2. antetanni schreibt:

    Das könnte auch von mir stammen. Zu viele Dinge für zu wenig Zeit? Keine Ahnung, es ist manchmal eben ein bisschen Sand im Getriebe, der geht auch wieder raus :-). Ein schöner Himmelsblick, den du dir immer wieder ins Gedächtnis rufen solltest, da lacht doch gleich das ganze Herz, oder?!
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart morgen mit nicht allzu viel „Heckmeck“….
    antetanni

Kommentar verfassen

