Montagsstarter

Nach einem erlebnisreichen, aber leider blogarmen, Wochenende, geht es nun wieder los. Mit der Woche, mit dem Montag, der Arbeit und auch dem Montagsstarter. Wer mitmachen will, findet den Lückentext hier bei Martin.

 

Hier kommt mein Montagsstarter:

1. In Gedanken bin ich schon in meinem Urlaub.

 

2. Einiges wird sich ändern und das demnächst.

 

3. Kopfschmerzen mag ich gar nicht und habe sie zum Glück auch nicht so oft.

 

4. Schön im Kino, da war ich schon lange nicht mehr.

 

5. Der innere Schweinehund ist oft leider viel zu groß.

 

6. Wieso sind manche Leute so dreist?

 

7. Die große Ungerechtigkeit in der Entlohnung regt mich auf, auch wenn man selten etwas tun kann.

 

8. Für diese Woche habe ich am Dienstag reiten gehen geplant, möchte außerdem die restliche Bügelwäsche erledigen und mich an dem Geschafften erfreuen.

 

4 Gedanken zu “Montagsstarter

Kommentar verfassen

