Montagsstarter

Ein Montagmorgen im Sonnenschein, so darf eine schöne Herbstwoche gleich beginnen. Dazu gibt es wie immer den Montagsstarter von Martin.

 

1. Bei Sonnenschein ist alles gleich schöner.

2. Ob es mir wohl gelingt in den nächsten Wochen halbwegs ruhig zu bleiben?

3. Meine Familie ist wirklich wichtig für mich.

4. Aber man muss auch über den Tellerrand hinaus schauen.

5. Dieses ganze Gerede über die Regierungsneubildung und warum wer wann zurücktritt geht mir auf die Nerven.

6.Ich versuche wieder jeden Tag zu bloggen, habt ihr das schon bemerkt?

7. Wahrscheinlich gegrilltes und auch einmal Käsenudeln das gibt es diese Woche zu essen.

8. Ich habe mir für heute arbeiten  vorgenommen, außerdem steht diese Woche noch ein schöner Termin mit meinem Liebsten und ein Treffen mit meinen Eltern an.

Ein Gedanke zu “Montagsstarter

Kommentar verfassen

