PEP – Picture Editing Projekt – Nr. 12

So kurz vor knapp ist mein PEP Foto auch endlich fertig geworden. Das Thema Nr. 12 lautet: Stadtblick

Ich habe mich für ein Foto von Kopenhagen entschieden, aufgenommen im Jahr 2004.

Das ist das Original:

astoria 044

 

Aufgrund der Spiegelungen im Wasser war das immer eins meiner Lieblingsfotos von dieser Reise.

Bearbeitet habe ich das Foto mal wieder in Photoscape. Ich wollte dem Bild gern einen „Retro-Look“ verpassen, also ich einmal einen Analog-Foto-Effekt benutzt, dann einen Filter für ein antikes Foto und letztendlich noch die Ecken abgerundet, wie es viele Abzüge Ende der 70er/Anfang der 80er hatten.

So sieht es jetzt aus:

PEP-Kopenhagen

Advertisements

2 Gedanken zu “PEP – Picture Editing Projekt – Nr. 12

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s