Montagsstarter

Leider ist ging das Wochenende mal wieder viel zu schnelle um. Obwohl es an sich wirklich schön war, konnte ich gestern Abend kaum glauben, dass heute die Arbeit schon wieder ruft. Ein wenig versüßen können wir uns den Montag aber, denn es ist Zeit für Martins Montagsstarter. Wer mitmachen will, klickt hier.

1. Das Wahlergebnis finde ich sehr langweilig.

2. Ein großes Paket weckt Neugierde auf den Inhalt.

3. Ich hoffe, dass die neue Woche keine größeren Katastrophen bereithält.

4. Manchmal bin ich so vergesslich.

5. Im Moment läuft es mit dem dem schwierigen Pferdchen supergut darauf war  bin ich schon etwas stolz.

6. Und demnächst bekommen wir vielleicht wieder einen Urlaubsgast.

7. Pest oder Cholera, was wird mein Arbeitstag wohl für mich bereithalten?

8. Ich freue mich diese Woche auf das Wochenende und außerdem steht ein Treffen mit meiner Freundin und hoffentlich etwas Freizeit an.

Ein Gedanke zu “Montagsstarter

Kommentar verfassen

