52 pics – 2/52 – pflegeleicht

Ich werde das Gefühl nicht los, dass die 52 pics – Themen in der 2. Runde etwas anspruchsvoller sind, als in der ersten Runde. Oder ich bin unkreativer, das kann auch sein. Beim Thema pflegeleicht denken Frauen wahrscheinlich als erstes an die Wäsche, dann an Kinder, Tiere oder leicht zu reinigende Möbel. Zumindest war das so in etwa mein Gedankengang. Aber die Wäsche auf einem Foto zu verewigen, das wollte ich dann doch nicht. Dann habe ich überlegt, was es gibt, wo mir die Pflege leicht fällt. Und das ist meine geliebte Monstera – auch bekannt als Fensterblatt. Obwohl ich nicht gerade mit dem grünsten aller Daumen gesegnet bin, sind das Fensterblatt und ich Freunde. Ich kippe alle paar Wochen mehr oder weniger viel Wasser in den Topf und die Pflanze steht schön hell. Damit erfreut sie mich mit wundervollem Blattwachstum.

52 pics pflegeleicht

4 Gedanken zu “52 pics – 2/52 – pflegeleicht

  1. Aki schreibt:

    Lol..das mit dem Gedanken kommt hin.ungefähr in der Reihenfolge ^^
    Eine schöne Pflanze hast du da. Ich hab auch keinen grünen Daumen..also nicht mehr irgendwie..
    Ich muss noch mein Foto für diese Woche bearbeiten..ist noch zu groß^^
    Lg Aki

Kommentar verfassen

