100 Fragen, die niemand fragt”-TAG (2)

So, hier kommt der 2. Teil der 100 Fragen. Teil 51 – 100.
Viel Spaß beim Lesen! 🙂
51. Wann war das letzte Mal, als du ein Portrait beim Fotografen gemacht hast?
Das ist schon sehr lange her. Wenn Bewerbungsbilder zählen, dann war es 2008, wenn es um
„richtige“ Portraits zum verschenken geht, dann war es vor ungefähr 18 Jahren.
52. Denkst du, dass Musicals kitschig sind?
Eindeutig. Aber es gibt Ausnahmen: We will Rock you und Hinterm Horizont sind recht rockig und somit erträglich. Auch Rocky hat durchaus was. Aber die großen Broadway Produktionen gehen mir auf die Nerven.
53. Findest du Weihnachten stressig?
Eigentlich nicht. Aber trotzdem ist es irgendwie stressig, weil ich immer erst ganz kurz vorher zu kreativen Höchstformen auflaufe, was die Geschenke anbetrifft. Und obwohl wir nicht mal so eine große Familie haben, haben wir an jedem Weihnachtstag 1 -2 Termine und dann ist es doch noch stressig. 😉
54. Hast du jemals Piroggen gegessen?
Nö, aber Samoosas. Ich glaube es ist das gleiche.
55. Welcher ist dein liebster Obstkuchen?
Ziemlich egal, hauptsache viel Obst. Momentan natürlich Zwetschgen.
56. Was wolltest du als Kind von Beruf werden?
Tierärztin.
57. Glaubst du an Geister?
Nicht wirklich. Aber wer weiß, vielleicht trifft man ja doch mal einen.
58. Hattest du jemals ein Déjà-vu?
Ich bilde mir ein, dass ich mal eins hatte. Aber beschwören will ich es nicht.
59. Nimmst du täglich Vitamine zu dir?
Irgendwas an Obst und Gemüse esse ich eigentlich jeden Tag. Zusatzpräparate nehme ich aber nicht ein.
60. Trägst du Hausschuhe?
Ja, wenn ich die Wohnung verlassen muss um z.B. Müll runter zu bringen. Sonst finde ich dicke Socken gemütlicher.
61. Trägst du einen Bademantel?
Oh ja, im Winter ist das soooo kuschelig.
62. Was trägst du zum Schlafen?
Ähm, ich schlafe, wie mich der liebe Gott geschaffen hat. Auswärts irgendwelche alte T-Shirts. Schlafanzüge besitze ich nicht.
63. Was war dein erstes Konzert?
Ach du je, das ist jetzt peinlich. Flüstermodus an: David Hasselhoff
 
64. Lidl, Aldi oder Kaufland?
Penny und Neukauf. 😉
65. Nike oder Adidas?
Mir egal, wenn ich Sportschuhe brauche, dann die, die passen. Ich stehe nicht auf Markenkleidung.
66. Chips oder Flips?
Beides. 😉
67. Erdnüsse oder Sonnenblumenkerne?
Erdnüsse. Sonnenblumenkerne sind so frickelig.
68. Hast du jemals von der Gruppe „Trés bien“ gehört?
Nö. Kann man das essen?
69. Hast du jemals Tanzuntericht genommen?
Auf keinen Fall. Ich hatte als Kind nur eine sehr kurze „Anna“-Phase, ich wollte lieber reiten. Und mit 14 fand ich Tanzschule uncool.
70. Welchen Beruf sollte dein zukünftiger Ehemann haben?
Einen, der für Auskommen sorgt und noch Freizeit für die Familie lässt.
71. Kannst du deine Zunge rollen?
Nein, ich glaube nicht.
72. Hast du jemals einen Buchstabierwettbewerb gewonnen?
Gibt es sowas in Deutschland?
73. Hast du jemals vor Freude geweint?
Och, bestimmt…
74. Besitzt du irgendwelche aufgenommenen Alben?
Wie jetzt? Sind diese Mixkassetten aus den 90ern gemeint? Jep.
75. Hast du ein Aufnahmegerät?
Nein.
76. Rauchst du regelmäßig?
Nein, ich habe vor 1,5 Jahren aufgehört.
77. Warst du jemals verliebt?
Sicher, wer nicht?
78. Wen würdest du gerne mal auf einem Konzert sehen?
Green Day.
79. Auf welchem Konzert warst du zuletzt?
Die Toten Hosen Open Air. War toll!
 
80. Heißen oder kalten Tee?
Lauwarmen.
81. Tee oder Kaffee?
Momentan Tee.
82. Gummibärchen oder Schokolade?
Schokolade.
83. Kannst du gut schwimmen?
Naja, ich kann mich im Brustschwimmen oben halten.
84. Kannst du die Luft anhalten ohne dir die Nase zuzuhalten?
Ja.
85. Bist du geduldig?
Ich kann mir stundenlang irgendwelche langweiligen Geschichten meiner Kunden anhören, aber ich krieg die mega Krise, wenn ich so kleine Minibasteleien machen muss.
86. DJ oder eine Band auf deiner Hochzeit?
Band.
87. Hast du jemals einen Wettbewerb gewonnen?
Nein, ich bin aus irgendwelchen Gründen nicht sehr ehrgeizig. Ich verliere auch lieber ein Gesellschaftsspiel, als dass der Gegner hinterher sauer ist. Irgendwas ist da mal schief gelaufen.
88. Hattest du jemals eine Schönheitsoperation?
Nein, sowas würde ich freiwillig nie machen.
89. Welche Oliven sind besser: die grünen oder die schwarzen?
Eindeutig die grünen. Häufig schmecken schwarze Oliven irgendwie bäh. Vor allem wenn die
aus der Dose kommen. Aber kein Wunder, denn häufig sind schwarze Oliven eingefärbte grüne.
90. Kannst du stricken oder häkeln?
Stricken ja, zumindest so Grundsachen. Habe den ein oder anderen Pulli und  Socken schon fertig bekommen, aber richtig „Können“, da fehlt noch viel. Häkeln lerne ich gerade.
91. Was ist der beste Platz für einen Kamin?
Das Wohnzimmer.
92. Willst du mal heiraten?
Dazu müsste ich mal gefragt werden.
93. Wenn du schon verheiratet bist, wie lange schon?
siehe oben
94. In wen warst du in der Schule verknallt?
Och, da gab es mehrere. Am längsten in einen, der ca. 5 Jahre älter war. Aber es hat nie geklappt.
95. Weinst du oder bekommst du Wutanfälle, wenn du deinen Willen nicht bekommst?
Nö, das finde ich kindisch.
96. Hast du Kinder?
Nein.
97. Willst du Kinder?
Ja, schon.
98. Was ist deine Lieblingsfarbe?
Das wechselt. Lange Zeit war es Schwarz, denn Rot, momentan ist es wohl petrol/türkis.
99. Etwas, das dir in der Schule mal passiert ist?
Ok, ist ein bisschen ekelig: ich hatte mal einen fiesen Husten mit Auswurf. Mitten im Kunstunterricht hatte ich plötzlich einen Hustenanfall mit ziemlich viel Schleim. Da wir im Erdgeschoss waren und die Fenster grad auf waren, habe ich es aus dem Fenster gespuckt, weil die Toiletten mega weit entfernt waren. Fand die Lehrerin gar  nicht lustig.
Last but not least:
100. Vermisst du gerade irgendwen?
Ja.
Hier ist der erste Teil zu finden klick.
Ein Gedanke zu “100 Fragen, die niemand fragt”-TAG (2)

Kommentar verfassen

