PEP – Das Blogbar Picture Editing Projekt

Seit einiger Zeit gibt es das offene Fotoprojekt der Blogbar PEP.  Wöchentlich gibt Martin ein Thema vor und wer möchte, bearbeitet ein Bild thematisch. dabei ist es egal, ob es sich um ein Neues oder Archivbild handelt.  Vor einiger Zeit habe ich hier auch schon einmal teilgenommen, aber dann ein wenig den Bezug verloren. Entweder habe ich nicht dran gedacht oder mir wollte einfach keine zündende Idee kommen.

Nun wurde das Projekt ein wenig verändert und Martin gibt einmal im Monat ein Foto vor, dass alle gemeinsam bearbeiten.
Und an diesem Sonntag ist mir sofort etwas eingefallen.

Das ist das Original:

unterwegs-300x225

Und das meine Version:

unterwegs-300x225

Bearbeitet habe ich mit Photoscape, einer Freeware zum Bilderbearbeiten und recht brauchbar für den Hobbyfotografen.

2 Gedanken zu “PEP – Das Blogbar Picture Editing Projekt

Kommentar verfassen

