Montagsstarter

1.Gedanken rasen durch meinen Kopf.

2. Das Wetter gefällt mir sehr gut, leider ist mir seit Tagen sehr kalt.

3. Heute möchte ich nervige Vorgänge auf der Arbeit loswerden.

4. Ein gutes Frühstück und schönes Wetter gehören zu einem guten Tag dazu.

5. Vor allerlei Krabbeltieren habe ich Angst.

6. Mit einem heißen Tee und ein bisschen Schoki werde ich versuchen, mich aufzuwärmen.

7. Ein schöner Blumenstrauß wertet die Wohnung auf und macht gute Laune..

8. Nicht so viel steht diese Woche an, außerdem freue ich mich auf das freie Wochenende und ein wenig Zeit für mich.

4 Gedanken zu “Montagsstarter

Kommentar verfassen

