52 pics – 1/52 – Meine Kamera

Heute Morgen habe ich mich mal der neuen Themen-Liste etwas ausführlicher gewidmet. Wie immer sind es schöne Themen, aber ich habe schon das ein oder andere Thema entdeckt, was eine wirkliche Herausforderung an meine Kreativität wird.
Mein Einstiegsbild ist allerdings nicht weiter schwierig, denn es heißt „Meine Kamera“.

Also habe ich ein Foto von meiner geliebten Spiegelreflex gemacht, die ich seit nunmehr 5 Jahren besitze und nach wie vor sehr gern benutze.

52 pics - Meine Kamera

 

Während ich das Foto passend zugeschnitten und verkleinert habe, habe ich auch sonst noch ein bisschen rumgespielt und irgendwie finde ich, dass das Foto irgendwas hat:

52 pics bearbeitet

7 Gedanken zu “52 pics – 1/52 – Meine Kamera

  1. Aki schreibt:

    Oh..ich will auch sowas haben xD
    man man..irgendwann schaff ich das mit der Spiegelreflex auch nochmal.*träum*
    ein schönes bearbeitetes Bild hast du da gemacht..hat wirklich was.
    lg Aki

Kommentar verfassen

