[MMM] Me Made Mittwoch #3

Die Sommerpause des Me Made Mittwoch ist zwar schon wieder zwei Wochen vorbei, aber in der letzten Zeit reagierte mich die Unlust und so brachte ich kein Outfit-Foto zusammen. Auch das heutige Bild ist nicht unbedingt eins, was ich als *ordentliches* Outfit-Foto bezeichnen würde, wurde es doch buchstäblich zwischen Tür und Angel mit dem Handy aufgenommen.
Aber es zeigt zumindest ein höchst alltags taugliches Kleidungsstück, welches ich schon viele Male getragen habe. Da ich mich immernoch im Amy-Fieber befinde, ist es natürlich der Amy-Schnitt von Farbenmix genäht aus einem petrolfarbenen Feincord vom Stoffmarkt im November. Wider Erwarten ließ sich der Stoff extrem gut verarbeiten, ist aber relativ dünn. Für den Sommer war das jetzt perfekt, aber ich werde nun doch noch den Unterrock nachträglich einnähen. Da ich aus Faulheit einen Jerseybund angenäht habe, der auch noch etwas Nachbesserung verträgt, sollte das hoffentlich fix erledigt haben.
Kombiniert ist Amy mit einem gekauften schwarzen Pullover, da noch wie vor Kombinationsflaute in meinem Kleiderschrank herrscht.

MMM 3 Amy

 

Was die anderen Mädels schönes genäht haben, findet ihr hier.

2 Gedanken zu “[MMM] Me Made Mittwoch #3

Kommentar verfassen

